Tradition & Moderne

 Mein Ziel ist es die Tradition des Schneiderhandwerks ins Jetzt und Hier zu transformieren.

Der Kunde steht im Mittelpunkt – Ein „Lieblingsstück“ entsteht!

2004

Gründung des Betriebs. Modedesign, Stoffe und creatives hat mich schon sehr früh im Leben interessiert. Nach meiner beruflichen Tätigkeit im Bereich Elektronik war es dann an der Zeit die „Berufung“ zum Beruf zu machen.

2021

Nach vielen stationären und mobilen Jahren sowie einigen Zwischenstationen wurde jetzt der Standort in Kiel bezogen. Hier verbinde ich meine Leidenschaft für Mode Kreativität.

20 Jahre Maßgeschneidertes

Das umsetzten von Ideen und Wünschen meiner Kunden haben in den vergangenen 20 Jahren immer wieder Kreativität und Hingabe zum Detail erfordert. Unzählige Entwürfe, Muster und Materialien sind dabei zum Einsatz gekommen. Alles für das eine Ziel – Ihr Lieblingsstück!

Erfahrung

Durch unzählige ganz individuelle Projekte und Kunden hat sich ein riesiger Erfahrungsschatz angesammelt.

Ich schätze jeden einzelnen Kunden

Die Wünsche die meine Kunden an mich herantragen,
möchte ich erfüllen.